Resonanz

Feedbacks sind mir immer wichtig und ich freue mich sehr über sie. Dies sind einige exemplarische Stimmen:

Ich gehe immer wieder beschwingt aus unseren gemeinsamen Treffen. Die Coaching-Zeit mit Heike erlebe ich als Raum, in dem ich mir selbst wieder nahekomme und einen frischen Blick auf mein Berufs- und Privatleben werfe. Mit ihren klugen und einfühlsamen Rückmeldungen ermöglicht sie mir neue Ein- und Aussichten, die mein weiteres Handeln prägen und begleiten. 

I.F., Beratung & Moderation

Gesucht habe ich Ratschläge und Tipps, was ich in Zukunft besser machen könnte. Bekommen habe ich etwas ganz anderes, das viel wertvoller und nachhaltiger ist – nämlich Impulse und Lösungen, die in mir selbst schlummerten. Vielen Dank für eine große Portion Selbsterkenntnis, die motiviert und Klarheit gibt.

A. M., Marketing-Leiterin

DANKE für den Perspektivenwechsel
Die unendliche 8samkeit
Das Umdrehen der Sanduhr

S.N., Grafik Designerin

Liebe Frau Schmidt, ich denke, dass jeder Mensch eine Laterne im Leben braucht, um den Weg vorwärts zu sehen. Danke, dass Sie das Licht in mein Leben gebracht haben.

M. U., Journalistin

Ich war auf der Suche nach einer Unterstützung in Phasen des inneren Aufbruchs und anstehender Veränderungen. In Heike Schmidt habe ich eine Begleitung gefunden, die mir jederzeit zugewandt, achtsam und immer wertschätzend hilft, Klarheit und ‚Bodenhaftung’ zu finden. Dafür danke ich ihr ganz herzlich!

E. M., Program Managerin